32. Clubvergleichsschau in Limburg
Da viele von uns auch im Hermelin und Farbenzwergeclub Hannover sind, fuhren wir zur 32. Clubvergleichsschau nach Limburg. Unsere Tiere hatten wir schon am Donnerstag mit dem Tiertransport vorrausgeschickt.
 


Wir selbst, Claudia und Matthias Trope, Ernst Westedt, Brigitte und Werner Marx fuhren am Samstagmorgen los. Da wir gut durchkamen waren wir überpünktlich dort. Ein Hotel hatte wir schon im Januar in der Nähe der Ausstellungshalle gebucht, dieses war komplet belegt mit Kainchenzüchtern aus ganz Deutschland. Die Ausstellung war ganz schön, bis auf ein paar Sachen die man hätte besser machen können.
Lagebesprechung nach der Ankuft. Claudia, Werner, Alex Möller und Matthias


Eingangsbereich




Der Züchterabend fand dann in einer anderen Festhalle statt. Leider gab es für diese vielen Menschen Büffet, wo man teilweise bis 40 Min. angestanden hat.






warten ist angesagt





anstehen fürs Essen





Aber sonst war es ein sehr schöner Abend mit einer Sängerin. Es wurden neue Freundschaften geschlossen und alte erneuert. Das Wochenende war schön aber auch anstrengend und wir freuen uns schon auf dieses Jahr wo die 33. Clubvergleichsschau in Süderbrarup in Schleswig - Holstein stattfindet.


 
                                  noch ein bischen müde,Matthias und Werner



Ausgestellt haben :

Brigitte Marx         Hermelin BlA           95,5 - 97 - 96,5 - 96

                           FbZw hellsilber        96 - 95,5

Matthias Trope      FbZw schwarz silber  96 - 95,5 - 94,5 - 95

Werner Marx         FbZw loh havanna    96 - 95 - 95 - 95

Andreas Mirschel   FbZw lux farbig      95 - 94

 
 
 
    Er bekam für seine 97 Pkt. diesen Pokal.
 
 
 





 
 
Facebook Like-Button
 
Termine 2024
 
23.02.2024
JHV F73
Westfälischer Hof Lügde
19.00 Uhr

3.03.2024
JHV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

Züchtertreffen
Mai/Juni

10.08.2024
Jungtierschau Kirchberg+
Kartoffelbraten
9.00 Uhr

1.09.2024
HJV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

12. + 13.10.2024
Clubschau Hohenmölsen

Vereinsschau Bösingfeld

2. + 3.11.2024
Clubschau Bühne

16. + 17.11.2024
Vereinsschau
F 73

Kreisschau Rinteln
Termin steht noch nicht.

25. + 26.01.2025
Bundesrammlerschau
Magdeburg