33. Clubvergleichsschau in Süderbrarup
Am Donnerstag starteten wir gen Norden nach Süderbrarup. Es lagen ca.450 km vor uns.

Michaela + Dietmar Pinz, Claudia + Matthias Trope, Brigitte + Werner Marx vom F 73 und noch Kollegen aus anderen Vereinen. Die Fahrt verlief problemlos , nur das ca. 5 km vor Süderbrarup es anfing zu regnen. Erstmal wurden dann die Kaninchen ausgeladen im strömenden Regen und in ihre Quatiere für die nächsten Tage gebracht. 
Danach wurden die Unterkünfte aufgesucht. Am Freitag hatten wir einen schönen Vormittag in Kappeln mit lecker Mittagessen. ( Bilder siehe Galerie ) Abends war ein Alleinunterhalter vor Ort , der war der absolute Wahnsinn!!!!
Anschließend essen bei Mr. Ed. Am Samstagmorgen ging es dann zur Ausstellung , es wurden wieder viele Zuchtfreunde aus nah und fern begrüsst und Tiere angesehen. Für den Abend war dann ein Wikingermahl angekündigt. Voller Vorfreude maschierten wir los, leider wurden wir enttäuscht, es gab lediglich eine Suppe, eine Sorte Fleisch , Gemüse und einen Kanten Brot. Da die Bedienungen mit den Getränken nicht nachkamen wurde kurzerhand eine Kiste Bier geordert und unter dem Tisch deponiert. Aber der DJ war klasse, er spielte den ganzen Abend bis zum bitteren Ende. Getanzt wurde auch reichlich und auch viel geredet. Sonntagmittag verteilte Andreas Höslmeier vom Club in Bayern schonmal die Flyer für die 34. Clubvergleichsschau in Vilsbiburg. Danach ging es mit unseren Tieren wieder gen Heimat. Ein schönes Wochenende war zu Ende. Aber am 29.09 - 01.10.2017  gibt es ein Wiedersehen in Bayerm, Zimmer sind schon bestellt.

Die Ergebnisse :

Matthias Trope   FbZw schwarz-silber  379,5 Pkt.

Werner Marx      FbZw loh havanna     95,5 - 95,0 - 95,5 Pkt.

Michaela Pinz     FbZw deilenaarfarbig  95,5 - 96,0 - 96,0 - 95,5 Pkt.




 
Facebook Like-Button
 
Termine 2024
 
23.02.2024
JHV F73
Westfälischer Hof Lügde
19.00 Uhr

3.03.2024
JHV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

Züchtertreffen
Mai/Juni

10.08.2024
Jungtierschau Kirchberg+
Kartoffelbraten
9.00 Uhr

1.09.2024
HJV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

12. + 13.10.2024
Clubschau Hohenmölsen

Vereinsschau Bösingfeld

2. + 3.11.2024
Clubschau Bühne

16. + 17.11.2024
Vereinsschau
F 73

Kreisschau Rinteln
Termin steht noch nicht.

25. + 26.01.2025
Bundesrammlerschau
Magdeburg