Hans-Jürgen Kümmel
Hans-Jürgen Kümmel ist als aktiver Züchter seit dem 1.03.2017 im KZV F73 Bad Pyrmont / Lügde

Hans-Jürgen hat 1969 angefangen Kaninchen zu züchten, seine erste Rasse waren weiße Neuseeländer, nach 3 Jahren wechselte er zu Marburger feh, 4 Jahre später wurden es weißgrannen schwarz und dazu weißgrannen blau. 1997 stieg er auf Zwerge um und es wurden  FbZw weißgrannen schwarz und 8 Jahre später FbZw weißgrannen blau außerdem tummeln sich auch FbZw dunkel/eisengrau in den Ställen. Er hat auch den Weißgrannen Club mitgegründet. Hans-Jürgen ist der Vorsitzende des Hermelin und Farbenzwergeclub Gruppe Weserbergland,
 Schriftführer der FbZw AG und ist im Kreisverband Weserbergland tätig.

 
 
Facebook Like-Button
 
Termine
 
Jahreshauptversammlung
Freitag 23.02.2018
Gaststätte "Westfälischer Hof" um 19.00 Uhr