36. Clubvergleichsschau in Büdingen 2019
Ein sehr schönes WE ist leider viel zu schnell vergangen.
Da wir vom F 73 alle dem Hermelin und Farbenzwergeclub Hannover angehören, waren wir natürlich auch zur 36. Clubvergleichsschau in Büdingen. Morgens um 3.00 Uhr ging es mit 6 Personen los. Es sind ca.300 km bis dort hin. Einsetzen der Tiere von 6.00 bis 8.00 Uhr. Aber haben sie gut geschafft. Dann ging es ins Hotel in Bad Orb zum Frühstück, danach bummeln und Mittagessen. Beim Essen dann die große Überraschung, Werner und Brigitte waren doch gekommen obwohl sie es immer abgestritten haben.Die Freude war groß, sie konnten es nicht fassen und unsere Truppe war wieder vereint. Anschließend noch ein bischen Smalltalk und dann zurück ins Hotel. Abends trafen wir uns zum Abendessen in einem Restaurant. Am Samstagmorgen fuhren wir dann zur Ausstellung, die wirklich sehr gut organisiert war. Viele Zuchtfreunde getroffen die man ja eigentlich nur auf den Ausstellungen trifft, weil man ja in ganz Deutschland verteilt wohnt. Abends gab es einen sehr schönen Züchterabend mit einem tollen Büffet und einem Alleinunterhalter, der gut Stimmung machte. Was mir sehr gut gefallen hat wie der Patrick Schauermann die Rassemeister und Sieger präsentiert hat. Sie mussten sich erst im Foyer versammeln . Die anderen Züchter und Gäste waren aufgestanden , mit Musik und unter lautem Beifall kamen sie dann herein. Es war jedenfalls ein toller Abend und die Nacht war kurz. Morgens dann wieder zur Halle und um 13.30 Uhr war dann aussetzen der Tiere und es ging wieder gen Heimat, wo wir dann um 18.00 Uhr ankamen. Wir freuen uns jetzt schon auf die 37. Clubvergleichsschau die am 4. und 5. 10.2020 in Werlte stattfindet. Zimmer sind schon gebucht
 
Facebook Like-Button
 
Termine 2024
 
23.02.2024
JHV F73
Westfälischer Hof Lügde
19.00 Uhr

3.03.2024
JHV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

Züchtertreffen
Mai/Juni

10.08.2024
Jungtierschau Kirchberg+
Kartoffelbraten
9.00 Uhr

1.09.2024
HJV Kreisverband
Eldagsen
10.00 Uhr

12. + 13.10.2024
Clubschau Hohenmölsen

Vereinsschau Bösingfeld

2. + 3.11.2024
Clubschau Bühne

16. + 17.11.2024
Vereinsschau
F 73

Kreisschau Rinteln
Termin steht noch nicht.

25. + 26.01.2025
Bundesrammlerschau
Magdeburg