Gut abgeräumt

Der KZV F73 hat ein sehr erfolgreiches Zuchtjahr hinter sich. Neben der eigenen Ausstellung waren sie auch auf Kreis, Landesschau und auch auf der Bundesrammlerschau in Halle vertreten.

 

Auf der Landesschau in Nienburg mit 2803 Kaninchen waren folgende Züchter erfolgreich:

Landesmeister wurden Hans-Jürgen Kümmel FbZwweißgrannen blau mit 384,0 Pkt, Brigitte Marx FbZw blau 386,5 Pkt, Dana-Sophie Trope mit FbZw chinchilla 385,0 Pkt
Werner Marx wurde gleich 2x Landesmeister ein mal mit FbZw feh 385,0 Pkt und mit Zwergsatin rot 385,5 Pkt. Gleichzeitig stellte er auch bei beiden Rassen das Siegertier mit jeweils 97,0 Pkt. Klassensieger wurde Dietmar Pinz mit Großchinchilla 384,5 Pkt.

Auch auf der Bundesrammlerschau in Halle / Saale wo 11099 Kaninchen zusehen waren,
waren unsere Züchter auch dabei. Werner Marx bekam für seine Zwergsatin rot einen Sachehrenpreis Klasse 2 Andreas Mirschel für die Rheinischen Schecken einen Sachehrenpreis Klasse 3, Dana-Sophie Trope stellte Zwergschecken schwarz weiß und Hans-Jürgen Kümmel FbZw weißgrannen blau aus.

 
Ernst, Dietmar, Werner, Brigitte, Dana und Hans-Jürgen
 
 
Facebook Like-Button
 
Termine
 
Jahreshauptversammlung
Samstag 16.02.2019
Gaststätte "Westfälischer Hof" um 19.00 Uhr

03.03.2019
Jahreshauptversammlung vom Kreis
Eldagsen 10.00 Uhr