Kirchbergschau 2020
Die Tischbewertung für die Kirchbergschau 2020 ist gelaufen.

Wir sind froh, das wir sie zu Coronazeiten machen durften. Bei strahlendem Sonnenschein wurden unsere Tiere wie jedes Jahr von Volker Bültemeyer bewertet und er hatte auch wieder auf jede Frage eine Antwort. Zahlreiche Tipps hatte er auch wieder für uns.


1. Sieger : Brigitte Marx  Hermelin BlA 32/28 Pkt.

2. Sieger : Hans-Jürgen Kümmel FbZw wg / bl. 32/27 Pkt.

3. Sieger : Brigitte Marx  Hermelin BlA 32/25 Pkt.

Bester Gast : Ernst Westedt FbZw rot 32/28 Pkt.

Es stellten noch aus:

ZGM Trope : FbZw chin und Zwergschecken schw/weiß

Werner Marx : FbZw feh

ZGM Greinert / Seidel : FbZw wild und FbZw wg / schwarz

Brigitte Marx : FbZw blau

Hans-Jürgen Kümmel : FbZw dunkel/eisengrau

Andreas Mirschel : Klein Rexe dalmatiner dreifarbig

Nachmittags wurde noch ein bischen zusammen gesessen und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Es war wieder eine schöne Tischbewertung.



 
 
 
Facebook Like-Button
 
Termine
 
14.08.2021
Kirchberg Jungtierschau mit angeschlossener Kreisjungtierschau.
8.00 Uhr Kirchberghütten

02./3.10.2021
Clubvergleichsschau des Hermelin und Farbenzwergeclub in Thalheim/ Erzgebirge

20./21.11.21
Gemeinschaftsschau des F73 Bad Pyrmont/Lügde mit Kreisschau und Schau des Hermelin und Farbenzwergeclub Gruppe Weserbergland

18./19.12.2021
Bundesrammlerschau in Karlsruhe