Züchtertreffen 2015
Am 15.05.2015 war es soweit, das Züchtertreffen stand bei Brigitte und Werner Marx an.


 
Das Wetter spielte auch mit und wir hatten viel Spass. Dieses  mal waren auch ein paar unsere passiven Mitglieder
dabei was uns sehr gefreut hat.

Dann wurden die Kaninchen begutachtet.




2x Hermelin 1x mit 6 Jungen



1x mit 4 Jungen



FbZw hellsilber mit 2 Jungen



3 Zwergsatins und 2 Hermelinbabys 1 Woche alt



Beim Affenbaum wurde getestet wie spitz die Nadeln sind.



Dann kam unser Futtermeister Dieter, er versorgt nicht nur unsere Kaninchen auf der Ausstellung sondern auch uns Mitglieder  mit Futter.



Das Essen schmeckt jedenfalls.





Es war ein schönes Züchtertreffen bis spät in den Abend und es haben sich alle gut unterhalten.

Der harte Kern.


 
Facebook Like-Button
 
Termine
 
Jahreshauptversammlung
Freitag 23.02.2018
Gaststätte "Westfälischer Hof" um 19.00 Uhr